Nachtrag Weihnachtsgeschenk: Gartenschürze…

…oder was schenkt man der Schwiegermutter zu Weihnachten?

Dieses Jahr waren wir ziemlich planlos was das Beschenken der Schwiegermutter betraf. Ihr grösstes Hobby ist ihr Garten. Aber Pflanzen kann man im Winter nur schlecht schenken und die, die sie will, kauft sie sich eigentlich auch selber. Einen  Gutschein für ein Gartencenter fanden wir irgendwie auch unpassend/langweilig/doof. Da kam mir die Idee, dass ich vor ein paar Jahren einmal eine tolle Gartenschürze gesehen habe. Nur – trägt man so was denn auch wirklich? Wir werden es sehen. Habe kurzerhand Stoff geholt und was zusammengeschustert. Dazu noch ein paar Accessoires um die Taschen zu füllen und so sieht das Ergebnis dann aus:

IMG_2388

Die Schwiegermutter meinte, dass das etwas tolles sei. Aber ob es sich dann im Praxistest bewährt, sehen wir im Frühling.

 

Happy 2015!

Kommentar verfassen