Verbesserung Nuggibänder

IMG_1819

Hallo ihr Lieben

Heute war ich im Logisch Lifestyle um neue Nuggibänder zu bringen.

Ich bin immer froh bin über Kritik um meine genähten Sachen zu verbessern. So wurde mir über den Laden ausgerichtet, dass die Nuggibänder nach dem Waschen labrig werden. Ist das bei Jemand anderem auch schon passiert? Bisher habe ich das noch nie gehört. Aber wenn es tatsächlich ein Problem ist und es sich nicht nur um einen Einzelfall handelt, muss ich daran was ändern. Meine Kinder fanden das Band immer super zum anknabbern und deshalb war es auch gut, dass es leichte Baumwolle ist. Und durch den Babysabber wurde es dann auch wieder fest *iiieek*

Also, falls ihr Vorschläge habt, was man verbessern muss/ sollte, bitte ich euch <3-lich mir diese Vorschläge hier oder per Mail zu notieren. Falls sie euch gefallen, wie sie sind, dürft ihr das natürlich auch schreiben.

Danke <3

Martina

 

–> Nachtrag: Es haben sich einige persönlich bei mir gemeldet und bisher scheint das Problem ein Einzelfall zu sein. Wie dem auch sei, falls ihr mal unzufrieden seid, mit der Qualität eines Nuggibandes, bitte teilt mir dies mit. Danke!

Kommentar verfassen