Vorbereitungen für den Nachtmarkt

Da Sommerferien sind und Jill gesagt hat, sie möchte am nächsten Markt etwas verkaufen, habe ich mir eine Bastelei für sie überlegt. Aus den restlichen Stoffen der Loops und Nuggibänder, welche ich für den Nachtmarkt mache, kann Jill Cabochon-Schmuck herstellen. Es wird Fingerringe, Halsketteli und Ohrringe geben. Ich finde sie macht das wirklich super, weil es gar nicht so einfach ist solch kleine Teile aus Stoff auszuschneiden.

Hier eine kleine Vorschau:

IMG_1583 IMG_1586 IMG_1590 IMG_1582

2 thoughts on “Vorbereitungen für den Nachtmarkt

  1. Anna says:

    Das sieht ja hammermässig aus! Echt, ich bin total begeistert – super Idee!
    Wir haben am Nachmarktabend noch Besuch, aber ich denke mal, ich schlepp den einfach mit. Ich will auf jeden Fall vorbei kommen…

Kommentar verfassen