Sleepy Fox Scarf

Letztes Jahr habe ich einen Fuchsschal gestrickt. Weil ich kein Muster gefunden habe, welches mir gefiel, hab ich ihn frei Schnauze gestrickt und seither den Plan gehabt das Muster auzuschreiben. Das habe ich nun endlich geschafft! Ich freue mich sehr!

Da es mein erstes Strickmuster ist, biete ich es zudem als gratis download an und freue mich, wenn viele Halsfüchse entstehen.

Sleepy Fox Scarf

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://www.ravelry.com/patterns/library/sleepy-fox-scarf

Viel spass damit!

Liebe Grüsse

Martina

Forest Dance

Diese Norwegermuster mag ich ja sehr. Und da ich mich noch nicht an eine Jacke für mich getraue, wollte ich erst mal ein Muster in klein testen. 

Inzwischen habe ich sogar einen Fair Isle Kurs besucht und kann nun mit beiden Händen stricken. Ich bin sehr begeistert!

Das Kleid ist eine Anleitung von Garnstudio und heisst Forest Dance. Gestrickt ist es in Cotton Merino und Freia Ombre Sport

Änderungen vom Muster sind kurze Ärmel und ein i-cord Saum.