Lou

Nachdem ich am Samstag in der Stoffkiste in Küttigen war um eine Zange zu kaufen und endlich den richtigen Stoff fand um eine Lou zu nähen, habe ich mich nun heute Abend an die Maschine gesetzt.
EIGENTLICH wollte ich ja eine kleine Auftragsarbeit nähen, auf die ich mich schon sehr freue ABER diese Lou wollte mir eben nicht aus dem Kopf.
Nun hat die arme Seele ruh!
Hier meine Lou!

In Grösse 134/140… bin ja sehr gespannt ob es passt. Weil ein aktueller Pullover in 122/128 passt grad drauf.

image

image

image

image

image

image
(Sie hat gerade keine Zeit für ein Foto)

Das herzige Reh zum aufbügeln ist von Zwergenstoffe.
So und nun geh ich schlafen, weil in der Adventskalenderzeit weiss man nie, wie früh einem die Kinder aus dem Bett zerren;-)
Guet Nacht und einen frohen ersten Advent. Martina

…die Grösse ist etwas zu gross. Die nächste Lou wird kleine genäht.

Kommentar verfassen