Sonnenschein pünktlich zum Regen fertig

Diese Woche bekam ich einen Auftrag für einen kleinen herzigen Buben eine Sonnenscheinmütze zu nähen. Wie immer ein wenig aufgeregt, ob das Resultat gefällt, machte ich mich heute Abends ans Werk. In der Anleitung steht, dass man seeehr genau arbeiten soll. Habe mein bestes gegeben und siehe da, die Teile passten bis zum Schluss aufeinander:-)
Nun muss sie nur noch passen und gefallen…

Das Muster ist Schnabelina’s Sonnenschein:
http://schnabelina.blogspot.ch/2012/07/ebook-little-miss-sunshine-online.html?m=1

image

5 thoughts on “Sonnenschein pünktlich zum Regen fertig

  1. Anna says:

    Also gefallen tut der Hut supergut! Er ist soooo schön! Ich bin total happy und hoffe jetzt auch, dass ich mich mit dem Kopfumfang nicht vermessen hab und der Hut passt. Dann muss nur noch der Sommer kommen! 🙂

Kommentar verfassen