Kirschkern spucken!!

Schon seit einigen Wochen liegt der wunderschöne Stoff bei mir im Stübchen. Lange habe ich überlegt, was ich Jill dafür nähen könnte. Schon wieder ein Kapuzenröckli? Oder nur ein Pulli oder eines davon mit einem Stehkragen?
Als Jill heute mit ihrem Wolkenröckli mit Kapuze auf dem Kopf auf dem Stuhl des Zahnarztes sass, sah sie so taff aus, dass es halt wieder de Kapuze gab.
Es ist nun ne Mischung aus einem Lina Langarmshirt mit Kapuze und angehängter Röckliverlängern. Ein kleines Hickhack also.
Freu mich auf morgen heute, wenn ich weiss ob es passt, gefällt und hübsch aussieht oder eben nicht.

Der tolle Kirschen-Stoff gibt es hier beim Strickcafe bei der lieben Anna. Die haben eigentlich ganz viel wunderschöne Wolle. Und weil ich zu ungeduldig bin um was schönes zu stricken bin ich sehr froh, dass sie auch Stoffe verkaufen 😉

image

image

Kommentar verfassen