…pssst… hier ist es grad ganz still…

Natürlich ist es bei uns nie still. Aber es hat hier viele Veränderungen gegeben mit Schul- & Kindergartenstart. Ich habe nach 6 Jahren „Babypause“ wieder mit Arbeiten angefangen. Meine neue Arbeitsstelle bringt es mit sich, dass ich momentan eher dem Stricken verfallen bin, als dem Nähen. Denn morgens wühle ich mich im Strickcafe durch die Wolle und da kommt man auf ganz viele Ideen, welche man gerne mal stricken möchte.
Also zeige ich euch gerne, was hier in den letzten Monaten entstanden ist.

image

Strickcafe-KAL „Into the Woods“ von Drops Design in Eskimo.
Am kommenden Samstag kann man im Strickcafe alle 3 Mäntel ausgestellt sehen.

image

Ein paar Leggings sind ja auch noch entstanden…

image

„Mama, nähst du mir einen Krebs?“…natürlich.

image

image

Finken fürs Tochterkind. Modell Fairy Slippers von Drops in Eskimo gefilzt. Sehr spannende Arbeit, weil man erst nach dem Filzen weiss, ob es passt. „Und ob ihr wirklich steht, seht ihr, wenn das Tor auf geht…“😂

image

Langzeitprojekt, welches den ganzen Sommer im Wollkörbchen verbrachte. Tankestreg von Geilsk.

image

Aktuelles Projekt für meinen Buben… Modell Drops Tommy Wolle Malabrigo Rios (ein Traum zum stricken).

Nachtrag: der Pulli ist fertig, passen tut er aber erstmal dem Tochterkind 🙂
image

Ihr seht also, dass es mir/ uns nicht langweilig geworden ist. Bei Nicole habe ich gesehen, dass sie ein Paket mit den tollsten Stoffen erhalten hat. Bin schon gespannt, was sie daraus zaubert…
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Martina

Kommentar verfassen