Lebenszeichen…

In den letzten Wochen und Monaten war es ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass ich einen Auftrag hatte der eine grössere Herausforderung war. Einen Blazer. Das war toll, weil ich sowas schon ewigs nicht mehr gemacht habe. Alles musste besser überlegt und nach Jahren wollten auch wieder einmal Knopflöcher geübt werden.
Hier das Ergebnis:

wpid-20140320_104428.jpg

Danach habe ich mich gleich ans Kindergartentäschli für meinen grossen Gottibuben genäht. Sein Wunsch ein Krankenauto. Umgesetzt habe ich es mit reflektierender und nachtleuchtender Blache.
Es dauert nun noch eeeeeeewigs bis er endlich Geburtstag hat und ich es ihm schenken kann.

wpid-20140403_145735.jpg

Hier sieht man noch wie es reflektiert:

wpid-20140403_145746.jpg

Das war es auch schon wieder von mir. Liebe Grüsse Martina

Kommentar verfassen