Zweites Leben für Papas T-Shirts

Diese Woche war ein Graus. Irgendwie wollte so gar nix klappen. Alles genähte wurde irgendwie gruselig oder klappte nicht, dann war ich Stunden beschäftigt Moritz‘ Plüschhund zu suchen und am Ende gab noch meine geliebte Küchenmaschine den Geist auf. Ich hoffe also sehr, dass die nächste Woche besser wird.

Dennoch sind einige Sachen gelungen. Moritz bekam aus alten Polo- & T-Shirt zwei langärmlige Raglanshirts und für Jill ist ein Röckli aus einem Poloshirt entstanden.
Finde es sehr läss, Kleider so wiederzuverwenden. Die Kinder haben freude was von Papa tragen zu können. Und den Papa freut’s, dass die Kinder in seinen alten Klamotten herumspringen. Und Geld hat man auch noch gespart.

Hier mal ein paar Bilder:

image

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen