Elin’s Nuschi-Hase

Meiner Gotte-Meite habe ich zu Ostern einen Plüschhasen aus einem Nuschi gemacht. Weil sie Nuschis liebt. Und ich fand, was könnte lässiger sein als ein Nuschi, welches auch noch flauschige Ohren hat zum reinbeissen. Mit Nuggihalter, damit auch dieser treue Begleiter seinen Platz hat.
Anfangs mochte sie die Nuschis noch lieber. Inzwischen mag sie den Hasen so sehr, dass ihre Mama den Hasenvorrat aufstocken möchte.
Das freut das Gottiherz. Drum hab ich heute Hasen genäht.

So sah der Oster-Hase aus.

image

So sieht er inzwischen aus:

image

Und dies sind die drei neuem Gefährten, die sie hoffentlich mag. Auch wenn sie nun nicht mehr dieselben Farben haben.

image

So und nun ist es Zeit mal ein Nickerchen zu machen. Adieu und gute Nacht.
♥Martina

One thought on “Elin’s Nuschi-Hase

Kommentar verfassen